DSS Vermögensverwaltung: Entnahmen werden ausgesetzt

Neue Hiobsbotschaften für Anleger an der DSS Vermögensverwaltung AG & Co. Premium KG: 

Seit August 2013 versendet die DSS Vermögensverwaltung AG & Co. Premium KG Mitteilungen an Anleger mit monatlichen Entnahmen.


Im Schreiben heißt es:

 

„Im Rahmen der Jahresabschlusserstellung zum 31. Dezember 2012 haben wir zu Ihrem Vertrag einen negativen Kapitalanteil in Höhe von ... EUR festgestellt.

(…)

Die Geschäftsleitung hat daher beschlossen, Ihre Entnahmen als Gesellschafter gemäß des Gesellschaftsvertrages auszusetzen.“


Was bedeutet das für mich als Anleger?

Zunächst mal eine gute Nachricht: Sie haben einen Vertrag mit monatlichen Entnahmen vereinbart. Dieses Geld ist an Sie zurückgeflossen und steht damit nicht mehr „im Feuer“. Zu Beginn der Vertragslaufzeit wurde jedoch eine Einmalzahlung geleistet. Meist wurden hierfür Lebensversicherungsverträge gekündigt. Ein Teil des Geldes liegt also noch bei der DSS Vermögensverwaltung AG & Co. Premium KG.


Ist mein Geld bei der DSS Vermögensverwaltung AG & Premium KG in guten Händen?

Die DSS Vermögensverwaltung AG & Co. Premium KG verwendet einen großen Teil der eingezahlten Gelder für interne Zwecke, z.B. für Marketing, Vertrieb, Provisionen etc..Daher erwirtschaftet die Gesellschaft insgesamt Verluste für die Anleger. Dass die DSS Vermögensverwaltung AG & Co. Premium KG die Entnahmen eingestellt hat, ist ein untrügliches Zeichen hierfür.

 

Wir empfehlen daher, die restlichen Gelder von der DSS Vermögensverwaltung AG & Co. Premium KG ebenfalls zurückzuholen.Hierzu bieten sich mehrere Wege  an. Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich einfach an.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.